Die digitale Kanzlei - e.KANZLEIsolutions

Dokumentenmanagement (DMS) und Archivierung für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Der einfache Einstieg

Dokumente sind das Herzstück Ihrer Kanzlei, ihre digitale Verarbeitung ist ein Thema, das zunehmend an Bedeutung gewinnt. Leistungsfähige Dokumenten-Management-Systeme erweisen sich für die Verwaltung als unentbehrlich.

Mit e.KANZLEIsolutions machen Sie einen einfachen und günstigen Schritt in die Welt des DMS. Überfüllte Aktenschränke, zeitraubende Dokumentensuche und Ablagechaos gehören der Vergangenheit an. Die Papierflut verlagert sich auf den PC - dort werden die Daten digital verwaltet und archiviert.

Durch elektronisches Dokumentenmanagement und digitale Archivierung erleichtern Sie Ihre tägliche Arbeit. Ihre wesentlichen Vorteile auf eine Blick:

Suchen + Finden

ELOprofessional Tree-View auf Mandantenordner

e.KANZLEIsolutions vereinfacht die Ablage, Verwaltung und Suche von Mandantendokumenten. Die Ablagestruktur ist auf den vertrauten Ordnungsmechanismen Archiv, Aktenschrank, Ordner und Register aufgebaut und kann auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt werden.

Die Verbindung zwischen einem abgelegten Dokument und dem in Ihrer Steuerberatersoftware angelegten Mandantenordner bleibt erhalten. Es erfolgt eine automatische Aktualisierung der Daten während der Ablage.

Falls gewünscht, haben alle Kanzleimitarbeiter jederzeit Zugriff auf alle Mandantenakten und Dokumente. Diese Zugriffsrechte können natürlich jederzeit eingeschränkt und inidividuell definiert werden.

Durch e.KANZLEIsolutions werden Bearbeitungs- und Suchzeiten auf ein Minimum reduziert - was sich auf Kosten und Umsatzstruktur Ihrer Kanzlei positiv auswirkt.

Schnell + Flexibel

Die digitale Verwaltung lässt eine flexible Ablageorganisation für verschiedene Sachgebiete zu. Behalten Sie eine strukturierte gesamtheitliche Sicht auf alle vorhandenen Dokumente - und effektives Arbeiten statt zeitraubender Verwaltung wird ermöglicht.

Die Auskunftsbereitschaft und -qualität Ihrer Mitarbeiter wird jeden Mandanten positiv überraschen! Die Arbeitsabläufe und die Dienstleistungsqualität Ihrer Kanzlei werden mit dem Einsatz dieser innovativen Lösung erheblich optimiert.

Einfach + Sicher

Ein nahtlos in die bestehende Umgebung integriertes System gewährleistet die Akzeptanz Ihrer Mitarbeiter. Benutzerfreundliche Oberflächen machen das System leicht verständlich und ohne langwierigen Schulungsaufwand anwendbar.

Die Sicherheit Ihrer Dokumente wird durch Einschränkung der individuellen Zugriffsrechte gewährleistet. Sowohl für einzelne Anwender als auch für Benutzergruppen lassen sich abgelegte Dokumente schützen.

Ein Austausch der Daten zwischen e.KANZLEIoffice und e.KANZLEIprofessional ist jederzeit möglich. Diese Kompatibilität stellt auch bei Expansion Ihrer Kanzlei einen hohen Investitionsschutz sicher.

Nach oben