Lizenzmodelle und Preise

Der günstige Einstieg

Mit ELOoffice und e.KANZLEIoffice können Sie in Ihrer Kanzlei (mit maximal zehn Arbeitsplätzen) eine günstige, aber leistungsstarke Dokumenten-Management- und Archivlösung implementieren.

e.KANZLEIoffice & ELOoffice 8.0

e.KANZLEIoffice & ELOoffice 8.0 Einheit Preis (Netto)
e.KANZLEIoffice START! Paket
ELOoffice 8.0 + e.KANZLEIoffice Client
je Client 449,00 €
e.KANZLEIoffice COPY! Paket
ELOoffice 8.0 Erweiterungslizenz
+ e.KANZLEIoffice CopyClient
je weiterer Client 399,00 €
e.KANZLEIoffice 5er START! Paket
5 ELOoffice 8.0 Lizenzen
+ 5 e.KANZLEIoffice Client Lizenzen
je Paket 1.799,00 €
e.KANZLEIoffice 10er START! Paket
10 ELOoffice 8.0 Lizenzen
+ 10 e.KANZLEIoffice Client Lizenzen
je Paket 3.349,00 €

e.KANZLEIoffice

e.KANZLEIoffice Einheit Preis (Netto)
e.KANZLEIoffice Client je Client 125,00 €
e.KANZLEIoffice CopyClient je weiterer Client 120,00 €
e.KANZLEIoffice 5er Client je Paket 595,00 €
e.KANZLEIoffice 10er Client je Paket 1.150,00 €

Die professionelle Lösung mit DMS-, Archiv- und Workflow-Funktionalität für größere Kanzleien

ELOprofessional/ELOenterprise und e.KANZLEIprofessional ist geeignet für Installationen ab drei bis mehreren tausend Arbeitsplätzen. Preise erhalten Sie auf Anfrage.

Ihr finanzieller Vorteil

Die Lösungen ELO und e.KANZLEIsolutions sind nicht nur technologisch und funktional sehr weit vorne. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist einzigartig. In der Anschaffung und Wartung ist e.KANZLEIsolutions einer der günstigsten Lösungen auf dem Markt. Der Preisvergleich mit einem vergleichbaren Anbieter zeigt, dass mit ELOprofessional/e.KANZLEIprofessional nicht nur im laufenden Betrieb Geld gespart werden kann.

Mit ELOprofessional können Sie in Ihrer Kanzlei allein bei der Softwareanschaffung und Softwarepflege gegenüber anderen Anbietern über 30% einsparen.

Preisvergleich mit einem DMS-Anbieter. Berechnungsgrundlage: 25 Arbeitsplätze, inkl. Workflow

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