ELOoffice 9.0
Einfach besser organisiert - die Einstiegslösung 

Das ELOoffice Dokumentenmanagement unterstützt Sie bei der einfachen und sicheren Bearbeitung des täglichen Datenvolumens. Sie sparen Platz, Zeit, Geld, und Papier.

ELOoffice 8.0

Sie möchten sich verabschieden von...

...einer ganzen Menge Papier?

Schon wieder stapeln sich Rechnungen und Quittungen, das Telefon klingelt und der nächste Kunde steht schon vor Ihrer Tür... Da hilft nur der bewährte Trick: Einfach alles ins Schreibtischfach legen - eine langfristige Lösung ist das allerdings nicht, denn spätestens beim nächsten Griff in die Schublade tauchen diese Altlasten wieder auf.

...einem gefülltem Aktenschrank?

Volle Aktenschränke stellen Sie vor immer neue Platzprobleme. Aber Dokumente müssen abgelegt bzw. aufbewahrt werden. Und zum Aufräumen oder gar Aussortieren bleibt selten einmal Zeit.

...Chaos auf der Festplatte?

Überquellende Verzeichnisse gestalten das Auffinden von Dokumenten genauso aufwändig wie bei der herkömmlichen Papierablage. Die ständig steigende Datenflut lässt Übersichtlichkeit und Produktivität erheblich sinken!

Elektronisches Dokumentenmanagement und digitale Archivierung gestalten den Arbeitsalltag einfacher und effektiver.

Unkompliziert und zeitsparend ist die Ablage, Bearbeitung und Archivierung mit ELOoffice, dem elektronischen Leitz Ordner.
Das einfache Ablageprinzip mit Archiv, Aktenschrank, Ordner und Register wurde auf ELOoffice übertragen und mit einer zukunftsweisenden Technologie unterlegt.

So wird die Dokumentenflut vom Schreibtisch auf den PC verlagert und die Verwaltung zum Kinderspiel. Die Zugriffszeiten auf Dokumente reduzieren sich erheblich, Sie sparen Bürofläche ein und senken damit Ihre Kosten.

ELOoffice ist als Einstiegslösung für den persönlichen Arbeitsplatz zu Hause sowie für kleine Netzwerke mit bis zu zehn Anwendern konzipiert. Für größere Anwendungen steht die Client-/Serverlösung ELOprofessional für unternehmensweites Dokumentenmanagement zur Verfügung.

Screenshots

ELOoffice 9.0, die benutzerfreundliche DMS-Software hilft Ihnen Vorgänge zu beschleunigen, Ihren Arbeitsalltag zu vereinfachen und damit Ihre Produktivität langfristig zu erhöhen.

Sie wollen...

  • Ihre Dokumente blitzschnell und treffsicher finden?
  • Den Überblick behalten in der täglich wachsenden Dokumentenflut?
  • Ihren Schreibtisch von lästigen Papierbergen befreien?
  • Vorgänge schneller nachvollziehen?
  • Ihre E-Mails einfach archivieren und übersichtlich verwalten?
  • Produktiver im Team und im Tagesablauf arbeiten?
  • Ihre Unterlagen elektronisch sicher aufbewahren?

... dann ist ELO genau das Richtige.

 

ELO Online Academy

In der ELO Online Academy finden Sie eine Übersicht der ELO-Videos für einen einfachen Einstieg in ELOoffice.