Schnittstelle zu Navision (Microsoft Business Solutions)

Die Lösung für Ihr Unternehmen

Zu einem Geschäftsvorgang gehört eine Vielzahl an Informationen: Eingangs-, Ausgangs- und interne Dokumente in unterschiedlichen Formaten (Briefe, Faxe, eMails, handschriftliche Notizen, Bilder, Zeichnungen, MS-Word, MS-Excel, Multimediadaten etc.).
Oft können nicht alle Vorgänge direkt im vorhandenen ERP-System ganzheitlich verarbeitet werden.

Sie möchten ELO einsetzen, Ihr führendes ERP-System im Unternehmen ist aber Microsoft Business Solutions–Navision?

Mittlerweile ist eine hochintegrierte Daten-Schnittstelle zwischen beiden Systemen geschaffen worden. So können Sie Dokumente zentral unter der Oberfläche von ELOprofessional zusammenführen und berechtigten Anwendern verfügbar machen.

Sie entscheiden darüber, ob die Dokumente bearbeitbar, versionsgeführt oder revisionssicher abgelegt werden. Die manuelle und damit aufwendige Handhabung von Papierdokumenten entfällt weitgehend - der Weg zum papierarmen Büro ist geebnet!

ELOprofessional speichert jedes Dokument nur einmal. Alle Dokumente die sich z.B. via integriertem ELOprofessional Workflow im Umlauf befinden sind „logische Links” zu den „Originalen”.