Find & View for ELO

Mit dem Modul „Find & View“ ist es möglich, Dokumente und Ordner aus einem externen System (z. B. ERP, FIBU, CRM) in ELO aufzurufen.
„Find & View“ verwendet für die Suche von Ihnen festgelegte Kriterien, wie z. B. Kundennummern. Dieses Modul kann mit nahezu allen Applikationen zusammenarbeiten.

„Find & View“ ist für viele Unternehmensbereiche bestens geeignet, da schnell relevante Dokumente zu einem oder mehreren von Ihnen definierten Kriterien abgerufen werden können.

Aufwendige Schnittstellenentwicklung bzw. Zusatzmodule sind nicht mehr erforderlich.

Anwendungsbeispiele

Das Modul erlaubt einer Buchhaltung eine bestimmte Rechnungsnummer auf einem FIBU-Konto zu markieren - „Find & View“ zeigt sofort den dazugehörigen Beleg an.

Ihr Unternehmen wird schneller auf Kundennachfragen reagieren können, da man sich mit Hilfe weniger Mausklicks alle benötigten Dokumente aus dem ERP-System zeigen lassen kann.

„Find & View“ arbeitet aber nicht nur mit Ihrem ERP-, FIBU- oder CRM-System zusammen. Sie können auch beispielsweise eine Auftragsnummer in einer eMail markieren und sich von dort alle nötigen Informationen aufrufen lassen.

Es gibt sicherlich auch in Ihrem Unternehmen Bereiche in denen „Find & View“ zu einer Effizienzsteigerung beitragen kann.

„Find & View“ ist bereits mit folgenden Anwendungen im Einsatz:

  • DATEV REWE und Kanzlei-REWE
  • Microsoft Dynamics AX (Axapta)
  • Microsoft Dynamics NAV (Navision)
  • Microsoft Dynamics CRM
  • SAP R/3, mySAP
  • sage Classic Line und Office Line
  • Diamant/2 und Diamant/3

Möchten Sie noch mehr Potenzial in Ihrem Unternehmen entdecken?
Wir beraten Sie gerne...!