Unternehmensprofil

Als Software- und Beratungsunternehmen haben wir uns auf die Entwicklung und Realisierung von Enterprise Content Management-Lösungen (ECM) spezialisiert. Zu unseren Fachgebieten gehören unter anderem Dokumenten-Management-Systeme, Archiv- und Workflowlösungen.

Insbesondere beraten und betreuen wir Unternehmen, die sich für die DMS-Lösungen ELOoffice, ELOprofessional und ELOenterprise interessieren bzw. diese bereits im Einsatz haben.

In einem daten- und anwendungskritischen Umfeld genießen wir seit über 14 Jahren einen exzellenten Ruf. Unser Firmensitz befindet sich in Viersen am Niederrhein, in der Nähe von Krefeld, Düsseldorf und Mönchengladbach. Von hier aus betreuen wir nicht nur regionale Unternehmen, sondern Kunden aus ganz Deutschland.

Wir sind zertifizierter Business-Partner der ELO Digital Office GmbH.
Wir sind zertifizierter Business-Partner der ELO Digital Office GmbH.

Diese Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Branchen - vom Kleinunternehmer bis hin zum gehobenen Mittelstand betreuen wir beispielsweise:

  • Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
  • Großhändler und Dienstleistungsunternehmen
  • Firmen aus der Textil- und Maschinenbauindustrie
  • Energieversorger
  • Unternehmen aus Automobil- und Automobilzulieferer-Industrie
  • Verbände und Kammern
  • Technologieunternehmen

Alle Mitarbeiter von DURMUS IT stellen hohe Ansprüche an die Qualität, Flexibilität und das Preis-Leistungsverhältnis unserer Angebote. Auf Fortschritt und Entwicklung im Einklang mit den Bedürfnissen unserer Kunden legen wir besonders großen Wert.

Wir möchten mit unserer Arbeit zu Ihrem Erfolg beitragen. Wir bieten Ihnen die Beratung und Planung Ihres DMS-Projektes bis hin zur Implementierung und Betreuung bei laufender Anwendung. Effizienz und ein hoher Marktfokus geben uns die Möglichkeit, unsere Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern zu begeistern!