Kontakt

eMail: info(at)durmus.de

Telefon: 02162 - 58 444
Telefax: 02162 - 58 447

Callback-Formular

Suche in FAQ

Ich erhalte eine Lizenzfehlermeldung (DURMUS-Software). Wie kann ich die Lizenz einstellen?

Zu den Softwaremodulen der Firma DURMUS IT haben Sie eine Lizenzdatei "licence.lic" oder "ekanzlei.lic" erhalten. Nach Installation der Software finden Sie die Datei "DURMUS.INI" im SYSTEM32 Verzeichnis. Öffnen Sie die DURMUS.INI und hinterlegen Sie in der Sektion [Datenbankname] das zentrale Konfigurationsverzeichnis. Beispiel:

[Datenbankname]
Datenbankname=\\SERVER\ELO\e.TOOLS

Geben Sie bitte nur das Verzeichnis an. Speichern Sie die DURMUS.INI. Nach den Änderungen sollten sich die Programme starten lassen.

Da die DURMUS.INI keine individuellen Einstellungen enthält, können Sie die INI-Datei auf allen PCs verteilen, auf denen die Software der Fa. DURMUS IT installiert ist.

Kategorie: DMS
Ansprechpartner: Murat Durmus (http://www.durmus.de)
« Zurück
FAQ

Ich erhalte eine Lizenzfehlermeldung (DURMUS-Software). Wie kann ich die Lizenz einstellen?

Zu den Softwaremodulen der Firma DURMUS IT haben Sie eine Lizenzdatei "licence.lic" oder "ekanzlei.lic" erhalten. Nach Installation der Software finden Sie die Datei "DURMUS.INI" im SYSTEM32 Verzeichnis. Öffnen Sie die DURMUS.INI und hinterlegen Sie in der Sektion [Datenbankname] das zentrale Konfigurationsverzeichnis. Beispiel:

[Datenbankname]
Datenbankname=\\SERVER\ELO\e.TOOLS

Geben Sie bitte nur das Verzeichnis an. Speichern Sie die DURMUS.INI. Nach den Änderungen sollten sich die Programme starten lassen.

Da die DURMUS.INI keine individuellen Einstellungen enthält, können Sie die INI-Datei auf allen PCs verteilen, auf denen die Software der Fa. DURMUS IT installiert ist.

Kategorie: DMS
Ansprechpartner: Murat Durmus (http://www.durmus.de)
« Zurück